Next Steps

„Mach einen nächsten Schritt, der dich weiterbringt und deinen Glauben stärkt“Gerne möchten wir dich darin unterstützen und dir hier einige Hilfen geben für deinen nächsten Schritt in der Kirche Neuwies. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen.

Möchtest du neue Leute kennenlernen oder mit Anderen gemeinsam im Glauben und persönlich vorwärtsgehen? Dann ist eine Kleingruppe der optimale Ort für dich. Wir haben verschiedenen Arten von Kleingruppen und sind sicher, dass du eine Kleingruppe findest, die zu dir passt. Mehr Infos findest du an unserer Kleingruppenwand im Foyer oder hier im internen Bereich. Wenn du Fragen zu einem Angebot hast oder dich anmelden möchtest, kannst du dich direkt bei der Person melden, die als Ansprechperson aufgeführt ist.

Neu bei uns? - Unsere Pastoren geben dir gerne Auskunft über die verschiedenen Gruppen. Melde dich hier oder komme am Sonntag nach dem Gottesdienst direkt auf uns zu.