Deine Grosszügigkeit baut die Kirche

Als evangelische Freikirche sind wir finanziell vom Staat unabhängig. Unsere Kirche erhält weder Steuergelder noch sonstige finanzielle Unterstützung von Dritten. Alle Aufwendungen für unsere kirchliche Arbeit werden durch freiwillige Spenden von Mitgliedern, Besuchern und Freunden getragen. Spenden sind freiwillig und selbstverständlich keine Voraussetzung zur Teilnahme an den Angeboten und Gottesdiensten. Herzlichen Dank für deinen wertvollen Beitrag!

Banküberweisung

Per E-Banking:

Lautend auf:
Viva Kirche Schweiz, Kirche Neuwies Uster, 4126 Bettingen

Download: QR-Einzahlungschein

PayPal & Kreditkarte

Die Spende wird über die sichere Seite unseres Zahlungspartners Paypal abgewickelt (dazu brauchst du kein Paypal Konto). Klicke auf den unten stehenden Button und du wirst auf die entsprechende Seite weitergeleitet, auf der du dann deine Angaben eingeben kannst.