Gottesdienst feiern

Herzlich willkommen bei uns im Gottesdienst!

Unsere Gottesdienste sind öffentlich und du bist herzlich eingeladen einfach einmal unverbindlich hineinzuschauen. Dabei gibt es nichts Spezielles zu beach­ten — du kannst so kom­men, wie du bist. Wir freu­en uns, dich ken­nen­zu­ler­nen!

Der Gottesdienst findet jeden Sonntag von 10 bis ca. 11:15 Uhr statt. Parallel dazu erleben die Kinder und Teenager ein eigenes, alterspezifisches Programm und die Kleinkinder werden liebevoll in der Chinderhüeti betreut.

Nahe am Leben und nahe am Wort Gottes

Wir wollen erleben, wie Menschen Gottes Liebe erfahren und dadurch in ihrem Leben und Alltag aufblühen.

Gute Musik ist ein weiterer wichtiger Bestandteil unserer Gottesdienste. Musik ist eine Art, wie wir gemeinsam aktiv Gott anbeten, ihn ehren und ihm begegnen.

Unser Gottesdienst beinhaltet eine Predigt mit lebensrelevanten Themen aus der Bibel, sowie kreative Vertiefungen. Die Predigt ist gut verständlich und kann als MP3 angehört werden.

Fahrdienst

Für Menschen, die vorübergehend gehbehindert sind oder altershalber nicht mehr selbständig unsere Gottesdienste besuchen können, bieten wir einen Fahrdienst an. Information und Anmeldung bei Käthi Ratoliska Tel. 044 942 12 48

Zeit, einander zu begegnen

Das Sunntigskafi ist jeweils ab 9:30 Uhr und nach dem Gottesdienst geöffnet. Es lädt zu weiteren Begegnungen bei Kaffee, Tee und kleinem Snack ein. Ab und zu bieten wir zudem ein Mittagessen an.

Übersetzung

In der Regel sprechen wir auf der Bühne schweizerdeutsch. Für eine Übersetzung in einfaches Hochdeutsch sind spezielle Kopfhörer erhältlich.