Kerzenziehen

Kerzenziehen

Vom 3. bis 17. November 2019 wird unser nächstes Open-Air Kerzenziehen stattfinden:

Am Open Air Kerzenziehen bieten wir dir das altbekannte Ziehen von Bienenwachs- und farbigen Paraffinkerzen an. Es steht dir aber auch die Möglichkeit offen, mit verschiedenen Gussformen deine eigenen farbigen Kerzen zu giessen. Auf jeden Fall machen sich Kerzen gut als selbstgemachte Geschenke – egal ob als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke!

Draussen im ungeheizten Zelt kannst du die Kerzen selbst herstellen und dich drinnen in der warmen und gemütlichen Cafeteria wieder aufwärmen und verköstigen. Das Kerzenziehen findet bei jedem Wetter statt.

Wir befinden uns nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Uster entfernt und wir empfehlen dir, mit dem öffentlichen Verkehr oder zu Fuss anzureisen.

Du findest uns auch auf Instagram, Facebook und Google Maps und dank gratis WIFI kannst du auch gleich deine eigenen Fotos aufs Internet hochladen und mit deinen Freunden und Familien teilen. Auf einen kurzen und netten Kommentar oder eine Bewertung auf den Onlineplattformen würden wir uns natürlich freuen!

Bei Fragen oder Unklarheiten darfst du uns gerne auch kontaktieren:
+41 44 941 77 17 oder kerzenziehen@kirche-neuwies.ch