Was wir glauben

Wir glauben an Gott, den Vater, den Sohn Jesus Christus und den Heiligen Geist.

Wir glauben, dass Gott alle Menschen liebt und Er sich eine Beziehung zu uns wünscht. Die Gemeinschaft mit Gott ist jedoch zerbrochen durch unseren Entschluss autonom ohne Beziehung zu Gott leben zu wollen, die Bibel nennt das Zielverfehlung.

Wir glauben, dass Jesus Christus Gottes Ausweg aus diesem Dilemma ist. Durch IHN können wir wieder eine persönliche Beziehung zu Gott finden und damit echtes, glückliches und erfülltes Leben.

Durch eine bewusste Entscheidung für ein Leben mit Jesus Christus und eine Abkehr vom eigenen, falschen Verhalten finden wir zu einem sinnerfüllten Leben und erfahren die Kraft des Heiligen Geistes.

Der Heilige Geist befähigt uns Jesus Christus nachzufolgen.

Die Grundlage unseres Glaubens ist die Bibel, deren gute Nachricht wir bekannt machen wollen. Sie ist Gottes Reden zu uns und gibt uns gesicherte Informationen über die Fragen: Warum sind wir hier? Welchen Beitrag können wir leisten? Wohing gehen wir? (Leben, Tod und Ewigkeit)

 

 

Kommentare sind geschlossen